Bewertungen

Wir wurden von 2.020 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Mehrere Mitglieder der Familie waren schon oefter Gast in Ihrem Haus, wir kommen immer wieder gerne. Da wir Corona Zeiten haben, gab es ein kleines Problem in den Pools: viel zu viele Leute im Wasser, zu viele Saeuglinge in Windeln, schwimmen war fast nicht moeglich, ich habe daher leider auf einen zweiten Schwimmversuch am zweiten Tag in Ihrem Haus verzichtet. Beim naechsten Mal klappt das sicher wieder. Abendessen und Fruehstueck: wie immer aufmerksamer Service, lecker und alles bei bestem Wetter.

25.07.2021

Es war zum wiederholten Male sehr schön. Unglücklich ist, dass man das Zimmer erst ab 15 Uhr bekommt und sonntags mitbieten 11 h. Letztendlich bleibt nur ein Tag für die Therme. Die Buchung der Wellness Angebote ist online kompliziert. Außerdem gab es keine verfügbaren Angebote. Das liegt sicher am Personalmangel. Aber ein Wellness Hotel ohne Wellness Anwendungen ist halt kein Wellness Hotel. Haben rechtzeitig mehrmals angefragt. Glücklicherweise haben wir dann doch 3 Zirpen Ölmassagen buchen können, allerdings nicht aus dem Angebot. Das Essen, Buffet und Candle light Dinner waren sehr lecker. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht besonders zufriedenstellend. Ansonsten komme ich gerne wieder.

25.07.2021

Ein Getränk zum Empfang wäre nicht schlecht

25.07.2021

Wir kommen bereits seit mehreren Jahren in Ihr Haus. Dies sagt ja bereits aus, dass wir uns sehr wohl fühlen Dieses Jahr fanden wir die Umsetzung der Corona Maßnahmen sehr gut gelungen. Das Personal war schon immer nett und hilfsbereit.👍, aber diese Jahr besonders. Vielfältiges Frühstück, lecker Menüs im Parkrestaurant und feine Grillgerichte im Feuerstein erfreuten uns. In der Therme konnten wir uns gut erholen. Lediglich der Aussenbereich empfanden wir ein bisschen ungepflegt,- Rasen sehr hoch, Unkraut zwischen den Gehwegplatten. Dies mag jedoch auch den Widrigkeiten durch Corona geschuldet sein. Auf jedenfalls hatten wir wieder einen tollen Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

25.07.2021

sehr schöne und gepflegte Anlage, nettes Personal.

25.07.2021

Küche hervorragend. Service im Restaurant wäre durch eindeutige Zuständigkeit effektiver. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Nachts ist der Straßenverkehr manchmal störend, ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, sauber und ruhig.

24.07.2021

Fliegengitter an den Balkontüren und Fenstern zum Lüften.Wenn keine Klimaanlage vorhanden ist.

21.07.2021

Wir waren nur 1 Nacht, aber das Zimmer war schön und neu. Essen war sehr gut und die Therme waren auch top.

21.07.2021

Wir waren mit einem Gutschein von Sonntag bis Dienstag im Hotel. Die Benutzung der Therme wurde zeitlich erheblich gekürzt. So kann man am Abreisetag nur noch bis 11 Uhr kostenlos in die Therme. Wir wollten das gute Frühstück nicht ausfallen lassen, aber danach gleich in die Sauna, geht auch nicht. Das Candle Night Dinner war auch schon besser. Der Fisch war so was von trocken, dass man meine konnte, der Fisch hätte nie Wasser gesehen.

20.07.2021

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet ist die Auswahl groß und ist für Jedermann was zu finden. Das Zimmer war ok, leider ohne Balkon, den ich bevorzugt hätte. Das Thermalwasser im Saunabereich war zu warm! Ansonsten ein herrlicher Aufenthalt! Kommen bestimmt mal wieder...

20.07.2021

Wir freuen uns jedes Mal auf unseren Kurzurlaub. Kommen schon seit 2008 für jeweils 2-3 x im Jahr.

20.07.2021

Der erste Eindruck vermittelte uns den Flair einer gut geführten Privatklinik oder eines luxuriösen Seniorenheims, wobei dieser Eindruck ja nicht wirklich falsch war. Wir wussten, dass das Jordanbad eine öffentliche Therme ist, die an sich blitzsauber war. Wir wussten aber nicht, dass wir die vielen Schwimmbecken mit so vielen ungeduschten Menschen, die mit trockener Badebekleidung die Badelandschaften betraten, teilen sollten. Kein Mensch hat sich darum gekümmert, dass man sich vor dem Schwimmen gründlich duscht. Wir haben das Weite gesucht und Ausflüge in die herrliche Umgebung gemacht. Alle Mitarbeiter Ihres Hauses waren überaus freundlich, das Essen im Rahmen der Halbpension war gut und reichlich, die Atmosphäre auf der Aussenterasse hat uns sehr gefallen. Im Hotelzimmer haben wir einige Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hauses vermisst, uns fehlten Hygienartikel (Duschkappe, Körperlotion, Q-Tips, Wattepads, Schuhlöffel). Glücklicherweise konnten wir einige Artikel in Biberach kaufen. Die zur Verfügung gestellten Hand- und Duschtücher waren abgenutzt, fadenscheinig und ergraut.

19.07.2021

Immer gern wieder....

19.07.2021

Wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden. Doch dieses Mal waren wir sehr enttäuscht.

18.07.2021

Sehr freundliches Personal. Waren immer hilfsbereit. Essen hervorragend. Zimmer super schön. Auch die Therme nur zu empfehlen. Rundum ein erholsames Wochenende.

18.07.2021

Im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt stimmen einige Kleinigkeiten nicht.mehr. Sei es am Frühstücksbuffet, im Spa oder auch im Zimmer.

18.07.2021

Tolles Ambiente. Tolles Zimmer. Tolle Therme.

16.07.2021

Sehr guter Service,Sehr Höfliches Personal,Frühstück und Essen sehr gut

16.07.2021

Das Hotel, Zimmer, Frühstück Abendessen war alles wieder unübertroffen Nur die neue Regelung betreffs der Benützung der Therme hat uns etwas sauer gemacht !!

15.07.2021

Nette, höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter im gesamten Haus. Umsichtige und kompetente Frau Lerch als Hotelchefin. Zimmer sehr sauber, Küche sehr gut. Barkeeper in der Bar sehr umsichtig und immer Freundlichkeit ausstrahlend. Kommen sicher wieder.

13.07.2021

Es war wie immer sehr entspannend und erholsam. Der einzige Wermutstropfen war , dass man bei Anreise und bei Abreise die Therme ziemlich nur kurzzeitig benutzen kann bzw darf. Am Abreisetag ist eine Nutzung nur bis 11 Uhr möglich , ein auschecken ist aber auch schon um 11 Uhr gewünscht und die Therme öffnet um 9 Uhr, das Saunadorf um 10 Uhr, so dass sich an diesem Tag ein Besuch nicht mehr lohnt. Schade !!

13.07.2021

Hat wie immer alles gepasst

13.07.2021

Es war wie immer eine Erholung und ein Genuss.

13.07.2021

Sehr gepflegtes ruhiges Hotel

13.07.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sie haben tolles Personal!

12.07.2021

Personal an der Rezeption und im Speisesaal war sehr freundlich Note 1 Aber mein Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen. Kein Blk. die Matratze war auch sehr schlecht, kein Schuhlöffel auf dem Zimmer und der Blick aus dem Fenster zum Kellerraum war alles andere als schön. Dieses Zimmer kann ich leider nicht empfehlen. Und diese Info ist ist nur für die Geschäftsleitung nicht fürs Internet .

12.07.2021

Die Therme evtl. Mal wieder renovieren

11.07.2021

Man fühlt sich gleich zuhause. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Parkanlage lädt zusätzlich zur Entspannung ein. Die Therme ist weitläufig und bietet für jeden Anspruch das passende. Gut gefallen hat mir auch die "Greencard" -

11.07.2021

Es war wie immer sehr schön. Ich wurde als Gast zuvorkommend betreut und habe immer Unterstützung bekommen, falls erforderlich.

11.07.2021

Tolles Zimmer. Freundliche Mitarbeiter.

11.07.2021

Es war wie immer sehr schön,wir wurden sehr freundlich umsorgt. Das Essen was sehr gut und das Zimmer modern und sauber. Das Jordanbad hat für die optimale Entspannung gesorgt. Nur leider war kein Termin für eine Massage mehr frei.

11.07.2021

Klasse Hotel mit tollen Zimmern, mega leckeres Essen. Klasse Therme-und Saunabereich. Das Personal sehr nett und freundlich. Waren schon oft dort und werden auch sehr gerne wieder kommen

11.07.2021

Das Hotel, was sehr schön ist, trotz Navi aber nicht gleich zu finden (schlecht ausgeschildert). Eine bessere Ausschilderung wäre hier sehr gut. Sehr freundlicher Service im Restaurant (insbesondere Herr Lerch M.) und Empfang, das Essen (wir hatten Halbpension) war sehr lecker und abwechslungsreich. Saubere Zimmer, allerdings (zumindest das unsere), wie wir finden, nicht mehr zeitgemäß mit der Einrichtung (Möbel, Teppich etc...), für ein 4 Sterne Haus und dem doch sehr hohen Preis hätten wir uns ein moderneres Zimmer gewünscht. Super Öffnungszeiten in der Therme, man konnte diese Freitag und Samstag bis 22.30 Uhr besuchen. Wir empfanden es dort als sehr angenehm, unsere Kinder konnten zwar aufgrund eines Wasserschadens nicht das Familienbad nutzen, aber ihnen hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Alles in allem trotzdem ein sehr schöner Kurzurlaub über das Wochenende.

11.07.2021

Sehr schön und wir freuen uns auf das nächste mal!

11.07.2021

Das Hotel ist sehr schön gelegen .das Frühstück ist sehr lecker und die Zimmer sind sehr sauber . Biberach selbst ist eine sehr niedliche Altstadt

09.07.2021

Als wir die letzten zwei Mal dort waren, schien es mir gepflegter, Innen und Aussenbereich sowie der Bereich in der Saunalandschaft und Cocktailbar. Weiterempfehlen kann ich sie dieses mal leider nicht. Wir haben die Ehrlichkeit, Wertschätzung, Erholung und Entspannung die wir sonst bei Ihnen genießen konnten vermisst.

08.07.2021

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

08.07.2021

Weiterempfehlen nur,wenn alles funktioniert und vor Anreise ehrlich mitgeteilt wird,i n welchem Zustand sich das Bad,saunalandschaft befindet. relativ gepfleckt.personal nett.

07.07.2021

Schöne wertige Neugestaltung des Hotels, das zusammen mit dem Bad einen angenehmen entspannten Aufenthalt erwarten lässt

07.07.2021

Sehr schönes Hotel angenehmer Aufenthalt freundliches Personal und insgesamt alles sehr gut und sauber

07.07.2021

Immer wieder alles gut

05.07.2021

Service, Zimmer und Frühstück super

05.07.2021

Der Aufenthalt war sehr schön, das Personal sehr freundlich, auch unserem Kind gegenüber. Insgesamt ein sehr kinderfreundliches Hotel. Wir hatten nur leider Pech mit dem Familienbad, aufgrund von Hochwasserschäden war dieses nicht nutzbar und der Thermenaufenthalt für uns mit einer 2-jährigen daher nicht optimal. Ich würde mir daher ergänzend einen Kinderspielplatz wünschen, mit Schaukeln, Rutschen und vielleicht einer Art „Sandkasten“ ohne Sand..(würde wahrscheinlich nur zu dreckig werden für den Rest der Therme, aber es gibt ja Alternativen.., vielleicht ein Bällebad..?) wie auch immer. An sich haben wir die Familienauszeit sehr genossen, für den Schaden im Familienbad kann keiner was, hat unseren Aufenthalt trotzdem etwas getrübt, weshalb ich mir da eine Ergänzung für den Kinderspielbereich wünschen würde. Dann ist es für die Eltern auch etwas entspannter. Sonst fanden wir das Restaurant Feuerstein auch echt sehr lecker. :)

04.07.2021

Wir hatten dieses Mal etwas Pech mit dem Aufenthalt, leider war eine lautstarke Feierlichkeit, aber das kann ja mal vorkommen. Was uns persönlich ggf. von weiteren Aufenthalten abhält ist die deutlich kürzere Nutzbarkeit der Therme. Am Anreisetag erst ab 15.00 Uhr und am Abreisetag nur bis 11.00 Uhr.

04.07.2021

Service, Zimmer und Essen sehr gut - wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, wie bisher

04.07.2021

ich war sehr überrascht von dem sehr schönen Einzelzimmer mit Balkon und dem kleinen Gugelhupf - einfach nett.

04.07.2021

Beim Frühstück gibt es genügend Auswahl. Nur am ersten Tag ( Freitag ) waren die Eierspeise und der Kaffee lauwarm. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, schöne Zimmer, wird alles sauber gereinigt. Handtücher bekommt man täglich. Anmerkung zur Therme. Leider ist am Abschlußtag der Besuch der Therme nur bis 11 Uhr in der Reservierung enthalten. Vor Corona konnte man am Abreisetag den ganzen Tag in der Therme verbringen. Es wäre toll, wenn eine Lösung gefunden werden würde, die das wieder möglich macht, evt. auch mit Zusatzkosten für den Abschlußtag in der Therme, und mit Durchgang vom Hotel.

04.07.2021

Super nettes Personal. Sehr schöne Zimmer. Frühstück ist mega

03.07.2021

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel beginnt bereits der Urlaub. Alles sehr schön angelegt, gepflegt, positiv. Wir wurden als Gäste herzlich empfangen und willkommen geheißen. Die Zimmer sind modern, es ist alles vor Ort was benötigt wird. Die Idee ein DANKE-schön für den Verzicht des Zimmerservice zu verschenken ist nachhaltig und lobenswert. Wir hatten Halbpension. Die Menüs sind köstlich und auch optisch äußerst ansprechend. Auch die Weinkarte verdient ein Lob. Das Servicepersonal ausgesprochen aufmerksam und höflich. Das Thermenland ist ebenfalls zu empfehlen. Bestimmt werde ich das Hotel weiterempfehlen und nochmal Gast sein.

02.07.2021

Sehr schönes Hotel, nette Mitarbeiter. Wir haben uns gut erholt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

30.06.2021

Empfang im Hotel sehr freundlich. Zimmer sauber und modern. Wir haben alle ab der ersten Nacht gut geschlafen. Das ist selten. Frühstück ist ausreichend vorhanden. Zu den 3 Sternen kommt es durch die Küche. Hier waren wir leider enttäuscht. Der Nudelsalat beim Motto Abend war versalzen, die auf der Karte aufgeführten Pfifferlinge wurden durch Champions ersetzt. Der Grüne Spargel in den Nudeln war kaum zu finden. Für 36,00 Euro hatten wir mehr erwartet. Beim Candle light Dinner war die Mouse Chocolat geronnen und die marinierten Erdbeeren nicht zu finden. Schade. Dadurch Punkte Abzug.

27.06.2021

Wundervoll

27.06.2021

Schade war, dass uns die Email wegen dem einchecken ab 15 Uhr nicht erreicht hat. Da war der genommene Urlaubstag umsonst. Da ich mit sowas nicht gerechnet habe, schaute ich natürlich nicht auf die Homepage. Ansonsten wirklich wie immer freundliches Personal, leckeres Essen und saubere schöne Zimmer. Manches Hotel könnte sich eine Scheibe von ihrem geführten Hotel abschneiden Wir kommen gerne wieder

27.06.2021

Hotel macht optisch was her, man könnt durch die mediterrane Front meinen, man sitzt auf der Terrasse eines Hotels in Südtirol. Freundlicher Service.

27.06.2021

Sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder

27.06.2021

Sehr angenehmer Aufenthalt.

27.06.2021

Service, Essen, Freundliches + aufmerksames Personal, schönes sauberes Zimmer war wieder optimal. Für das Unwetter mit Starkregen und

25.06.2021

Der freundliche Service, das vorbildliche Corona-Konzept und die geschmackvollen Mahlzeiten waren wie immer vorbildlich. Wir sind seit langem Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht.

22.06.2021

Leider kann die Therme nur noch sehr kurzfristig benutzt werden ( am Anreise- und Abreisetagtag. ) sonst ist alles ok.

22.06.2021

wir kommen gerne wieder

22.06.2021

Es war, wie immer Top, trotz Corona ist der Standard sehr hoch, wie zuvor schon, kommen immer wieder sehr gerne Wir freuten uns sehr, das wir ein Zimmer oben und hinten raus bekamen, wir lieben diese Stille dort....DANKE für alles

22.06.2021

Schönes Hotel, alles was man benötigt.

22.06.2021

Wir waren wieder vollauf begeistert. Das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam

22.06.2021

Es war nur eine Übernachtung jedoch war ich super zufrieden. Einzige Manko, die Rezeption war bei meiner Ankunft (22.30 Uhr) nicht besetzt. Dadurch musste ich umherirren bis ich jemanden fand, der mir weiter half. Eine kleine Information an der Rezeption wo man sich hinwenden soll, wäre hilfreich gewesen.

20.06.2021

Toller Restaurant Service, sehr zuvorkommende Bedienung, hohe Qualität der Speisen. Zusammenspiel Organisation Bad und Rezeption ist nicht abgestimmt. Bäderchip funktionierte nicht, widersprüchliche Angaben bzgl. Öffnungszeiten, wurden aus dem Zimmer ausgesperrt, Chip funktionierte nicht.

20.06.2021

Wir kommen seit 2003 und können hier wunderbar entspannen.

20.06.2021

Alles gut organisiert und sehr freundliche Personal

20.06.2021

Wie immer sehr schön. Gute Erholung und sehr leckeres Essen

20.06.2021

Im Großen und Ganzen haben wir uns wohlgefühlt im Hotel, insbesondere in der Therme. Es waren eher die Kleinigkeiten, die uns ein wenig gestört haben.

20.06.2021

Mein Aufenthalt war wie immer super.. bin prima erholt und freue ich mich schon auf das nächste Mal

20.06.2021

Alles sehr gut

20.06.2021

Sehr guter Service im Parkhotel. Die Nutzung der Therme am Abreisetag noch für den gesamten Tag hat uns gefehlt. Wir hoffen, dass es zukünftig wieder möglich sein wird, wenn die Pandemie am abklingen ist.

18.06.2021

Das Essen war sehr gut Sauna und Therme auch sehr gut alle waren sehr freundlich

18.06.2021

Wie immer super gerne wieder

17.06.2021

Ich finde nur schade, dass man bei Anreise nicht vor 15 Uhr das Bad nutzen kann und bei Abreise das Bad gar nicht mehr nutzen kann. Und beim Frühstücksbuffet die Wurst und Käsescheiben jetzt halbiert werden.

17.06.2021

alles bestens,voll zufrieden

17.06.2021

Alles ok

17.06.2021

Etwas mehr Veganes auf der Speisekarte wie auch beim Frühstück wurde ich sehr begrüßen. Dazu war am Balkonfenster beim rausgehen eine etwas größeres Spinnennetze… aber sonst war alles sehr gut 😉

16.06.2021

Sehr gut, sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

15.06.2021

Perfekte Mischung zur Erholung mit Therme und gastronomischen Highlights.

15.06.2021

Waren drei Tage Entspannung pur !! Wie immer sehr netter Empfang das Personal freundlich und hilfsbereit ! Kommen gerne wieder !

15.06.2021

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend und sehr kreativ. Die Terasse ist sehr gemütlich und ansprechend. Unser Zimmer im Anbau war sehr schön. Neu renoviert und immer sehr sauber. Der Außenbreich im Saunabereich ist super. Ein größeres Kaltwasserbecken wäre bei 28 Grad Außentemperatur super. Aber auch hier ist alles immer sehr sauber gewesen. Wir kommen sehr gerne wieder 😊 Es war ein super toller entspannter Urlaub. Vielen Dank dafür.

15.06.2021

Wir waren jetzt schon zum 5. Mal Gast in Ihrem Haus. Ich denke, das spricht für sich. Wir sind rundum zzfrieden.

14.06.2021

Sie fühlen sich im Hotel wie zu Hause.

14.06.2021

Sehr angenehmes professionelles Klima, sehr guter Service und sehr gute Küche. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig. Das Bett ist angenehm.

13.06.2021

Ein sehr schönes Hotel und Therme, wo man gut entspannen kann. Von den Startschwierigkeiten nach dem Corona-Lockdown mal abgesehen. Alle waren auf jeden Fall sehr bemüht und freundlich.

13.06.2021

Das gesamte Hotel ist modern und schön eingerichtet, Zimmer ist uneingeschränkt sauber, das Parkrestaurant besticht durch die wunderschöne Panoramaaussicht auf den Park. Essen und Frühstück vielseitig und lecker. Therme und Sauna sehr entspannend gewesen. Hotelangestellte höflich, zuvorkommend und stets freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

01.11.2020

Sehr schöne Zimmer. Leider wurde beim Frühstück am Sonntag bereits eingespart (keine Butter, kein Nutella, etc.). Das Personal teilte mit, es wurden keine Nachbestellung vorgenommen. Dies war extrem schade

01.11.2020

Sehr gut Personal war immer freundlich und hilfsbereit

01.11.2020

Eigentlich ganz gut, aber Frühstück am Samstag war die Hölle. Es war so voll, dass wir warten mussten, bis wir einen Platz bekommen haben . Am Sonntag gab es nix Besonderes zum Frühstück. Ich habe Kuchen, süße Stückchen und Sekt vermisst. Früher gab es Pancakes ! Es ist ein Massenbetrieb geworden . Der Rezeptionist hat zu uns gesagt, dass wir spätestens um 13.15 Uhr auschecken müssen . Um 12 Uhr war unser Zimmer schon verriegelt und wir konnten nicht rein .... Auch am Samstag hätte ich mir als Abschied einen Schnaps für alle Gäste gewünscht... da das Hotel ja für 4 Wochen schließt....das Liebevolle fehlt . Sehr schade. Dabei lieben wir das Hotel !

01.11.2020

Entspannung pur

01.11.2020

Wir sind bereits 10 Jahre Gast im Parkhotel Jordanbad und wie auch in den nicht CoronaZeiten war unser Aufenthalt wieder super. Personal von der Putzfrau, die Empfangsdame, die Damen im Frühstücksraum bis auch zu dem Personal in den Therme, alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind toll uind der Service super. Das Hyghienekonzept ist einwandfrei und wir bedauern das das Parkhotel seine Pforten schließen muss. Wir wünschen Euch allen viel Kraft und Geduld und um ein baldiges wiedersehen.

01.11.2020

Wir waren zum 9. Mal hier und uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für einen da.

01.11.2020

Schönes Hotel, gepflegtes Ambiente

31.10.2020

Angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal und Klima.

31.10.2020

Ich habe mich sehr Wohlgefühl. Die Atmosphäre war für mich sehr entspannend. Konnte mich gut erholen. Das Angebot in der Therme, im Sauna und im SPA Bereich war klasse.

30.10.2020

Geschmackvoll und modern renoviert, wohl ehemaliges Kloster, großzügige Therme, schöne, aber etwas kleine Zimmer mit wenig Ablage- bzw. Schrankhängrmöglichkeiten, keine Badezimmertür, nur für WC. Sehr gutes Abendessen.

30.10.2020

Tippitoppi! Wir sind sehr zufrieden gewesen!

29.10.2020

Der Aufenthalt in Ihrem Wellness Hotel war angenehm. Sind aber besseres gewohnt. Komfort Plus Zimmer gebucht und ohne Hinweis nicht erhalten. Die Komfortzimmer sind nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit lies auch etwas zu wünschen übrig. Frühstück sehr gut der Raum war nur leider sehr frisch. Das 5 Gänge Menü war hervorragend. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Was man von dem Rezeptions Personal nicht behaupten kann. Die Therme mit Sauna Bereich richtig schön aber nicht in Zeiten von Corona. Sie war viel zu voll und in der Sauna waren beim Aufguss zu viele Leute dies wurde nicht vom Personal beanstandet. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend. Fazit wir würden dieses Hotel vor allem in diesen Zeiten nicht wieder buchen.

29.10.2020

Das Zimmer war eher bescheiden .. da das hintere Bett nicht seitlich einzunehmen war. - Das Hotel glich irgendwie einem Labyrinth, da der Zugang von außen nicht einfach zu finden war und zudem kein Wegweiser den Zugang aus Zimmer 417 in den Badbereich wies. - UNS - ist eher eine Geschmacksfrage - war der Badebereich zu sehr überlaufen. - Ansonsten war alles zufriedenstellend.

27.10.2020