Bewertungen

Wir wurden von 2.770 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Das gesamte Hotel ist modern und schön eingerichtet, Zimmer ist uneingeschränkt sauber, das Parkrestaurant besticht durch die wunderschöne Panoramaaussicht auf den Park. Essen und Frühstück vielseitig und lecker. Therme und Sauna sehr entspannend gewesen. Hotelangestellte höflich, zuvorkommend und stets freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

01.11.2020

Sehr schöne Zimmer. Leider wurde beim Frühstück am Sonntag bereits eingespart (keine Butter, kein Nutella, etc.). Das Personal teilte mit, es wurden keine Nachbestellung vorgenommen. Dies war extrem schade

01.11.2020

Sehr gut Personal war immer freundlich und hilfsbereit

01.11.2020

Eigentlich ganz gut, aber Frühstück am Samstag war die Hölle. Es war so voll, dass wir warten mussten, bis wir einen Platz bekommen haben . Am Sonntag gab es nix Besonderes zum Frühstück. Ich habe Kuchen, süße Stückchen und Sekt vermisst. Früher gab es Pancakes ! Es ist ein Massenbetrieb geworden . Der Rezeptionist hat zu uns gesagt, dass wir spätestens um 13.15 Uhr auschecken müssen . Um 12 Uhr war unser Zimmer schon verriegelt und wir konnten nicht rein .... Auch am Samstag hätte ich mir als Abschied einen Schnaps für alle Gäste gewünscht... da das Hotel ja für 4 Wochen schließt....das Liebevolle fehlt . Sehr schade. Dabei lieben wir das Hotel !

01.11.2020

Entspannung pur

01.11.2020

Wir sind bereits 10 Jahre Gast im Parkhotel Jordanbad und wie auch in den nicht CoronaZeiten war unser Aufenthalt wieder super. Personal von der Putzfrau, die Empfangsdame, die Damen im Frühstücksraum bis auch zu dem Personal in den Therme, alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind toll uind der Service super. Das Hyghienekonzept ist einwandfrei und wir bedauern das das Parkhotel seine Pforten schließen muss. Wir wünschen Euch allen viel Kraft und Geduld und um ein baldiges wiedersehen.

01.11.2020

Wir waren zum 9. Mal hier und uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für einen da.

01.11.2020

Schönes Hotel, gepflegtes Ambiente

31.10.2020

Angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal und Klima.

31.10.2020

Ich habe mich sehr Wohlgefühl. Die Atmosphäre war für mich sehr entspannend. Konnte mich gut erholen. Das Angebot in der Therme, im Sauna und im SPA Bereich war klasse.

30.10.2020

Geschmackvoll und modern renoviert, wohl ehemaliges Kloster, großzügige Therme, schöne, aber etwas kleine Zimmer mit wenig Ablage- bzw. Schrankhängrmöglichkeiten, keine Badezimmertür, nur für WC. Sehr gutes Abendessen.

30.10.2020

Tippitoppi! Wir sind sehr zufrieden gewesen!

29.10.2020

Der Aufenthalt in Ihrem Wellness Hotel war angenehm. Sind aber besseres gewohnt. Komfort Plus Zimmer gebucht und ohne Hinweis nicht erhalten. Die Komfortzimmer sind nicht zu empfehlen. Die Sauberkeit lies auch etwas zu wünschen übrig. Frühstück sehr gut der Raum war nur leider sehr frisch. Das 5 Gänge Menü war hervorragend. Die Bedienung sehr zuvorkommend. Was man von dem Rezeptions Personal nicht behaupten kann. Die Therme mit Sauna Bereich richtig schön aber nicht in Zeiten von Corona. Sie war viel zu voll und in der Sauna waren beim Aufguss zu viele Leute dies wurde nicht vom Personal beanstandet. Der Wellnessbereich war sehr ansprechend. Fazit wir würden dieses Hotel vor allem in diesen Zeiten nicht wieder buchen.

29.10.2020

Das Zimmer war eher bescheiden .. da das hintere Bett nicht seitlich einzunehmen war. - Das Hotel glich irgendwie einem Labyrinth, da der Zugang von außen nicht einfach zu finden war und zudem kein Wegweiser den Zugang aus Zimmer 417 in den Badbereich wies. - UNS - ist eher eine Geschmacksfrage - war der Badebereich zu sehr überlaufen. - Ansonsten war alles zufriedenstellend.

27.10.2020

Ich komme immer wieder gerne ins Hotel Jordanbad. Dazu tragen die gelungene Kombination von historischem Gebäude und hochmoderner Einrichtung, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie der unkomplizierte Zugang zur Therme bei.

26.10.2020

Sehr tolles und nettes Team. Hervorragende Küche. Zimmerreinigung top. Die Therme ist ein Traum, insbesondere die Saunalandschaft. Auch wenn es zurzeit nicht gestattet ist, beim Aufguss die Luft zu verwedeln, machen die Aufgüsse echt Spaß. Ein herzliches Danke an dieser Stelle an die Aufgussmeister 😊

26.10.2020

Sauber, hell modern Man kann direkt ins Bad laufen und in die Sauna. Alles incl Frühstück war super lecker und mehr als reichhaltig Von allen was da

21.10.2020

Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich. Auch die Einrichtung des Hotels ist modern und gemütlich. Mir persönlich war es ein wenig zu groß und voll, sodass es vor allem beim Frühstück sehr laut und unruhig war... Das bringt die Größe des Hauses natürlich mit sich.

21.10.2020

Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Candle light Dinner war super lecker. Im Restaurant Feuerstein haben wir uns sehr wohl gefühlt.

21.10.2020

wir kommen ja schon seit vielen Jahren mind. 2-mal/jahr zu Ihnen und buchen i.d.R. 3 bis 4 Zimmer (Gillich/Kurz). Als einzigsten Wunsch hatten wir angegeben "Zimmer nach vorne raus zum Park", leider waren nur 2 der Zimmer nach vorne,die beiden anderen, darunter auch unseres zur Kirchenseite, wo ein entspanntes Ausschlafen durch das Läuten der Glocke in der Frühe nicht wirklich möglich war. Dies finden wir sehr schade und würden uns freuen, wenn dies nächstes mal besser berücksichtigt werden könnte bei der Vielzahl der Zimmer die wir buchen bzw den häufigen Aufenhalten in Ihrem Hause. Wir hatten ja dieses mal ein Kleinkind dabei und es wurde uns gesagt, dass wir deshalb nicht im Wintergarten frühstücken könnten, stimmt dass? Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen Mit freundlichen Grüßen Fam. Kurz

20.10.2020

Sehr schönes Haus, perfekter angenehmer Service...keinerlei Beanstandungen. Vielen Dank für das Upgrade. Wir kommen gerne wieder.

20.10.2020

Leider hat uns Covid19 den Aufenthalt zeitlich verkürzt. Die wenigen Einschränkungen waren kein Problem. Wir kommen wieder.

20.10.2020

Leichte Staubablagerungen an der oberen Bettablage, hier wurde anscheinend das Zimmer länger nicht vergeben und nicht ganz sorgfältig gereinigt wurde. Ansonsten war das Zimmer perfekt. Das Hygienekonzept war hervorragend umgesetzt, das Personal wie gewohnt freundlich und zuvorkommend

20.10.2020

Kaotische Zustände beim einchecken. Viele Gäste stehen um 15.00 Uhr Schlange an der Rezeption. Dann bekommt man ein falsches Zimmer, man muss später umziehen. Der gebuchte Champagner wurde dann auch noch ins falsche Zimmer geliefert.

20.10.2020

Im Parkhotel Jordanbad stimmt einfach alles. Beim Frühstücksbuffet ist immer reger Betrieb, aber dennoch sind die dienstbaren Geister immer sehr darauf bedacht, dass alles was fehlt sofort aufgefüllt wird. Und bei der teilweise sehr großen Belastung durch die Hygieneregelungen, ist das Personal immer sehr freundlich. Bei jedem Frühstück gibt es frisches Obst und Gemüse, die Auswahl wird einem 4-Sterne Haus mehr als gerecht. Besonders schätzte ich das Birchermüsli. Wir hatten erstmals geplant 3 Tage zu bleiben. Als wir angereist sind, hat sich herausgestellt, dass ich das Datum im Kalender falsch eingetragen hatte und wir hätten eigentlich einen Tag später kommen müssen. Ohne Probleme konnte ein Tag zusätzlich gebucht werden und wir waren 4 Tage dort. Die Zeit verging wie im Flug und trotz des regnerischen Wetters wurde es nicht langweilig. Durch den bequemen Zugang zur Therme und zur Sauna lohnt es sich, auch nur mal für eine Stunde einen Abstecher zu machen. In der Hotelbar herrscht in den Abendstunden immer gute Stimmung. Der einzige Wermutstropfen ist immer die Anreise über die ledige A8. In diesem Jahr fast 3 Stunden für 220 Kilometer. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen (dann hoffentlich ohne Maske).

19.10.2020

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel und der Therme. Auch die Organisation zur gesundheitlichen Sicherheit hat uns zugesagt. In der Therme ist diese jedoch noch verbesserungsfähig. Hier wird nämlich in keinster Weise auf die Einhaltung der maximalen Anzahl der Gäste, weder in der Sauna noch in den Becken geachtet. Dies wurde häufig überschritten. Auch wenn das Beherbergungsverbot aufgehoben wurde und wir nicht betroffen waren sind wir von der Aussage des Hotels maßlos enttäuscht. Weswegen eine Stornierung bzw. Umbuchung nicht möglich gewesen wäre erschließt sich uns nicht. Gerade in der jetzigen Situation ist ein gegenseitiges Entgegenkommen von Gast und Hotel sehr wichtig. Einen Test vorzulegen, welcher die Kosten des Aufenthalts übersteigen ist mehr als nur unwirtschaftlich, sondern blokiert auch die Kapazitäten für wichtigere Tests.

18.10.2020

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen. Super Wellness-Angebote

18.10.2020

Es war wie immer sehr schön und alles gut.

18.10.2020

Der Eindruck des Hotels war super, sehr freundliches Personal trotz extrem hohen Stresslevel, tolle Zimmer! Was uns jedoch sehr stutzig gemacht hat war Ihr Hygienekonzept - dies habe ich auch bereits 2x vor Ort angemerkt da es bisweilen unzumutbar war und wir uns dadurch sehr unwohl gefühlt habe. Ich bin kein ängstlicher Mensch, wir sind die letzten Monate viel unterwegs gewesen und ich bin selbst in der Gastronomie tätig. Wir haben Time Slots gesehen um Zuviels Menschen zeitgleich am Buffet zu vermeiden. Wir haben Kreisverkehrsysteme gesehen, damit man sich nur in eine Richtung ums Buffet bewegen kann. Nebeneinander stehende Tische mit den Plexiglasscheiben zu trennen ist gut, aber ein Mindestabstand Rücken an Rücken von 1,50m war ebenfalls gegeben. Mein Fazit: ohne Corona ist Ihr Hotel traumhaft zu verweilen und absolut empfehlenswert, jedoch werde ich zu Coronazeiten niemanden an Sie verweisen, da mir das Hygienekonzept als sehr fragwürdig erscheint da ich es viele Male deutlich besser gehandelt gesehen habe. Und somit ein Entspannen auch deutlich erschwert hat!

18.10.2020

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Leider passten die telefonischen Aussagen nicht mit den tatsächlichen Zuständen über. Themenbuffet findet nicht statt - fand aber statt. Frühstück nur a la carte - war aber Buffet. Kinderbecken geschlossen - war aber geöffnet. Bei der Frage nach einer Verschiebung der Reise - kein Storno - wurde trotz Corona sehr pauschal reagiert. Hätten uns hier mehr Verständnis dafür gewünscht. Zumal wir nicht das erste Mal im Jordanbad oder anderen Häusern der Lerch Gruppe waren.

18.10.2020

Sehr angenehmes Hotel. Trotz Corona haben wir uns gut aufhoben gefühlt

16.10.2020

Wir hatten das 3=2 Angebot gebucht und hatten schon nicht das beste Zimmer erwartet. Tatsächlich war es dann aber wirklich sehr alt und verwohnt. Die Weberknechte hingen auch die ganze Zeit an der Decke. Vieles wirkt sehr kahl und lieblos. Insgesamt hat das Bad schon bessere Zeiten gesehen. Personal und Essen im Restaurant waren hingegen sehr gut. Das Essen im Steakrestaurant Feuerstein war aufgewärmt und innen noch eisig — sehr enttäuschend. Der Liegebereich wirkte zu Corona Zeiten zu voll.

16.10.2020

Sehr moderne und saubere Zimmer. Perfekt zum Entspannen.

15.10.2020

Beim Frühstück wäre eine Bedienung Frühstückstisch zur Einhaltung der Coranaregeln von Vorteil.

14.10.2020

nach wie vor sehr freundliches Personal, alles sauber, Wunschzimmer erhlaten

14.10.2020

Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt.

12.10.2020

Der Aufenthalt war sehr erholsam. Das Personal war sehr freundlich , hat alle Anliegen und Wünsche sofort erfüllt und auch Fragen sehr gut beantwortet. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr schön. Das Essen im Restaurant war qualitativ sehr hochwertig und die Bedienungen super nett. Es wurde auf Allergien sehr gut eingegangen und auch hier Fragen freundlich beantwortet und Wünsche direkt umgesetzt. Der Aufenthalt in der Therme und Sauna war trotz Coronaregeln sehr erholsam. Im Gesamten würde ich einen Aufenthalt im Jordanparkhotel auf jeden Fall mit 5 Sternen weiterempfehlen.

09.10.2020

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Laktosenfreiem und Glutenfreiem Essen, Käse und Fleisch und Fisch auswahl, Joghurt, Müesli, Früchte, Eier, Würste, Guter Kaffee von der Maschine, und Fruchtsäfte, sehr gute Tees. Zimmer war klein aber sauber, ruhig gelegen. Das Bad und die Saunalandschaft kann intern erreicht werden. Tolles Angebot bezüglich Sauna, leider hatte es zuwenig freie Liegestühle wegen Covid/Abstandsregel. Negativ: am Abend wurde mir ein Kaffee mit Coffein serviert obwohl wir darauf hingewiesen hatten. Somit hatte ich eine fast schlaflose Nacht. Nicht sehr toll, wenn man in einem kleinen Hotelzimmer ausharren muss mitten in der Nacht weil man nicht schlafen kann. der Hinweis, dass ich laktosefreies Essen zum Nachtessen hätte ist nicht umgesetzt worden obwohl ich es an der Rezeption und der Service Frau mitgeteilt habe. Der bestellte Wein zum Hauptgang ging auch vergessen.

08.10.2020

Im Parkhotel Jordanbad steigen wir gerne immer wieder für eine Auszeit aus dem Alltag ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, der Service sehr zuvorkommend. Wir schätzen das grosse Angebot in der Therme und das leckere Essen.

08.10.2020

Alles sehr viel Stil und geschmackvoll eingerichtet

06.10.2020

War wieder einmal ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt bei dem wir uns trotz Corona sehr sicher gefühlt haben.

06.10.2020

Der direkte Zugang zur Therme ist genial. Der Service im Hotel und Restaurant ist vorbildlich.

06.10.2020

Es war wieder sehr schön, sehr praktisch, dass man vom Zimmer im Bademantel direkt ins Bad gelangen kann. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee war etwas dünn. Das 5- Gänge-menue und der Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer war ausreichend, schöner Balkon mit Sicht in den Park, nur das Bad ist etwas eng geraten. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt, kommen wieder und empfehlen Sie weiter MfG Andrea Plakinger

06.10.2020

Die Zimmer sind sehr schön und sauber ,auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Therme und die Sauna waren mir persönlich zu voll in Corona Zeiten !

05.10.2020

Freundliches, zuvorkommendes Personal von der Rezeption über die Therme bis zur Bar.

04.10.2020

Schönes Hotel, sehr nettes und höfliches Personal und guter Service

04.10.2020

Essen im Restaurant und im Feuerstein sehr gut

04.10.2020

Super Hotel, prima Essen sehr guter Kundenservice!

03.10.2020

Schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zu den Thermen. Haus Hildegard ist etwas in die Jahre gekommen und nicht attraktiv. Insbesondere das Lagern der Wäschewagen in den Fluren ist gewöhnungsbedürftig bis abschreckend. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Menüzusammenstellung immer wieder gelungen.

02.10.2020

Das Hotel liegt sehr schön in einem Park und überzeugt durch die direkte Anbindung an die Therme. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Menüzusammenstellung immer wieder überzeugend. Haus Hildegard, wo wir untergebracht waren, ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist für einen Romantikurlaub zu zweit eher unromantisch. Besonders die Wäschewagen, die überall in den Fluren stehen, sind störend bzw. schrecken ab.

02.10.2020

Personal sehr nett und hilfsbereit

02.10.2020

Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber. Wir haben um diese Zeit noch nie so viele Leute gesehen. Trotzdem war das Essen sehr gut, aber die Serviceangestellten waren am Anschlag. Auf dem Zimmer hat es immer einen leckeren Kuchen. Wir würden diesen in der Coronazeit verpacken.

30.09.2020

Der Aufrnthalz war wie immer schön und trotz Corona erholsam. Die einzige Kritik waren der fehlende Safe im zimmer und das leider sehr schlechte WLAN. Wir kommen gerne eieder

29.09.2020

Das Parkhotel Jordanbad ist familiär und dennoch ein Ort des Genusses und der Entspannung in allen Bereichen.

29.09.2020

Wir haben uns in dem heimeligen und ruhigen Ambiente des Parkhotels, mit seinem kreativ und schön gestalteten Gängen sehr wohl gefühlt. Was wir uns gewünscht hätten, wäre eine bessere Erklärung der Abläufe im Hotel gewesen. So wurde uns im Restaurant gesagt, wie müssten keinen Tisch zum Abendessen reservieren, später erfuhren wir an der Rezeption, das es doch notwendig ist. Die Zugangschips versagen ständig, so dass wir jedesmal den Weg durch den gesamten Komplex zurück zur Rezeption machen mussten, um das Problem zu beheben. Das Getränke in der Saunalandschaft in unserem Angebot enthalten waren, wusste der Angestellte gar nicht und musste sich erstmal informieren. Das könnte besser kommuniziert werden. Aber Essen, Sauberkeit, Ruhe und Menschen waren nett und wir haben uns trotzdem wohl gefühlt. Und wenn das nächste Mal noch die Toilettenspülung dicht ist und nicht alle 5 Minuten nachspült kommen wir gern wieder ins Zimmer 437.

27.09.2020

Super Location fur Wellness im Jordanbad mit leckerem Essen in angenehmer Umgebung mit sehr freundlichem Personal , gerne wieder.

27.09.2020

Bei meiner Anreise war das Thermalbad leicht zu finden, nur leider gab es keine Beschilderung (wäre mein Verbesserungsvorschlag), wie es zum Parkhotel Jordanbad geht. Ich bin dann aber sehr freundlich von einer Rezeptionistin per Telefon zum Hotel und dem dazugehörenden Parkplatz geleitet worden. Ich hatte eines der neuen Doppelzimmer gebucht. Sehr schön und alles top, ganz nach meinem Geschmack. Ein kleiner Mini-Gugelhupf und eine Flasche standen liebevoll zur Begrüßung für uns bereit. Das Personal im Restaurant war äußerst zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Auf meine Laktoseintoleranz ist der sehr freundliche Ober am Abend komplett eingegangenen. Beim Frühstück gab es ein großartiges und sehr leckeres Angebot! Das Einzige was ich mir gewünscht hätte, dass die so hochwertigen Käsesorten ein Fähnchen gehabt hätten, auf dem steht welcher laktosefrei ist. Alte Käsesorten sind schließlich von Naturaus laktosefrei. Alles in Allem: wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

27.09.2020

Alles prima. Nur schade das aufgrund Corona die Sauna am Abreisetag nicht mehr genutzt werden konnte obwohl in der Mail die wir vom Hotel vor unserer Anreise erhalten haben noch drin stand das wir die Sauna den ganzen Tag nutzen dürfen.

27.09.2020

Der Plan war, mit meinem Partner ein kuscheliges Wellnesswochenende mit leckerem Essen zu genießen. Parkhotel Jordanbad liegt in einem schönen Park mit tollem Baumbestand. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sehr schön! Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, hoher Wohlfühlfaktor! Zum Wellnessbereich musste man durch einen Gang der erst mal in ein überfülltes Familienbad führte. Im Saunabereich wurde es dann ruhiger. Coronabedingt sehr wenig Liegemöglichkeiten, da wohl auch Day-Spa erlaubt ist. Wegen schlechten Wetters konnten wir den sehr schön angelegten Aussenbereich nicht nutzen. Stelle ich mir aber angenehm vor. Innen hat alles einen "Badeanstalt-Charakter". Kuschelige Athmosphäre kommt da eher nicht auf. Einmal hatten wir im Restaurant einen Motto-Abend (Italien), am nächsten Tag gab es ein Menue wo man zwischen Fleisch, Fisch und vegetarischem Hauptgang wählen konnte. Befremdlich war, dass es an beiden Tagen Vitello Tonnato, Fregola Sarda und Tiramisu gab... Auch bei den Weinempfehlungen hat sich niemand Mühe gemacht. Da steht wohl immer drin was weg muss... Der Barkeeper ist total überfordert und braucht unbedingt eine Hilfe, zumal er auch in der Lobby noch bedienen muss. Corona-Auflagen fand ich ok. Habe mich jederzeit sicher gefühlt.

27.09.2020

Ein super tolles Hotel mit extrem freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und alles ist in sehr guten Zustand. Auch das Essen ist wirklich hervorragend!

26.09.2020

Zimmer schön, Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig - leider mit Einlass-Wartezeiten. Rezeption macht bei telefon. Reservierung Zusagen, die nicht weitergegeben werden. Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt, bei einem Hotel dieser Grösse nicht akzeptabel (Notfall, 'Party im Nebenzimmer', o.ä.). Therme an allen Tagen überfüllt

26.09.2020

Besonders das Saunadorf,insgesamt der Wellnesbereich ist toll,allerdings fehlt mir ein größeres Kaltwasser Becken.

26.09.2020

Der Aufenthalt hat uns extrem gut gefallen; sehr guter und professioneller Service, jederzeit Hilfsbereitschaft, sehr ausgefallenes und gutes Essen und die nahe Anbindung zur Therme sind nur einige Punkte, die uns zu einem erneuten Aufenthalt überzeugen.

26.09.2020

Leider hatten wir bei nur 2 Nächten Aufenthalt von 07:00 - 20:00 Uhr Baggerarbeiten unter dem Zimmer mit Balkon. In den Aufgängen zum Zimmer standen unzählige Trollys mit Wäsche, ich kam mir vor wie in einer Wäscherei, aber nicht wie in einem 4 Sterne Hotel.

25.09.2020

Wurden wie immer freundlich empfangen, auch bemühte sich die junge Dame, unseren Wunsch eine weitere Nacht zu buchen, eine Möglichkeit zu finden. Ebenso geht das servicePersonal mit der momentanen Situation korrekt um und ist trotzdem äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Schauspieler in der Bar brauch ich nicht unbedingt.

25.09.2020

Die Auswahl beim Abendessen war etwas unglücklich . Nicht jeder mag Fisch oder Lamm. Alternativ gab es Kässpätzle. Etwas dürftig hinsichtlich des Preises für 38 Euro Wir empfanden den Aussenbereich im Bad sehr ungepflegt. Macht niemand einen Kontrollgang, ob etwas herumliegt wie z. B Gläser oder Flaschen.

24.09.2020

Schöne Zimmer, gutes Essen, viel Platz in der Therme. Corona- Regeln gut umgesetzt.

24.09.2020

Das Prei-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nbicht. Das Personal ist freundlich.

22.09.2020

Sehr entspannt, tolles und freundliches Personal, alles bestens!

22.09.2020

Sehr gut

22.09.2020

Die Zimmer sind sauber und hell. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und serviceorientiert. Die für den Wellnessbereich zur Verfügung gestellten Bademäntel sind sehr und Handtücher werden bei Bedarf großzügig ausgegeben. Der Ausblick der Zimmer im Hinterhaus (insbs. auch diese mit Balkon) sind jedoch auf eine weiße Wand und einen "Steingarten" gerichtet. Aufgrund der Corona-Zeit hätten wir uns gewünscht, dass am Buffet (Mottoabend) - insbesondere, da es im Restaurant völlig überfüllt und es nicht möglich war, überhaupt Abstand zu halten - die Gäste am Buffet vom Küchenpersonal bedient würden. Entsprechend hätte das Buffet weitläufiger verteilt sein müssen und nicht wie vor Corona-Zeiten "Schüssel neben Schüssel" gestellt sein dürfen. Das Abendbuffet war bodenständig und die Salatbar eher langweilig und erscheint veraltet. Die Auswahl für Vegetarier war eher eingeschränkt. Auch das Frühstücksbuffet war nicht besonders abwechslungsreich und wenig frisches Gemüse (nur Tomaten und Salatgurke) wurden serviert. Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass das zum Haus gehörende Steakhaus eine sehr gute Ergänzung bietet, wenn man nicht mit dem Auto in den Ort fahren möchte.

22.09.2020

Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich, tolles und sauberes Zimmer, Hygiene-Konzept sehr ausgereift. Candle-Light Dinner sehr angehm.

21.09.2020

sehr freundlicher und schneller Service

21.09.2020

Unser Aufenthalt war wie immer super. Nur leider haben wir keine Internetverbindung in unserem Zimmer herstellen können und ich wollte arbeiten. Die Zimmer im Restaurant waren meiner Ansicht nach zu nahe aneinander gestanden. Nicht nur was die Corona-Regeln angeht.

20.09.2020

Das Hotel liegt sehr schön. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

20.09.2020

Ich fand es sehr angenehm, dass alles in einem Haus war und man bequem im Bademantel vom Zimmer in die Therme gehen konnte. Auch das 5-Gänge-Menue am Abend war sehr gut.

20.09.2020

Durch Corona einige Einschränkungen, aber gute Lösungsansätze

19.09.2020

Preis-Leistung stimmt für mich hier nicht. Mein Zimmer war sehr klein. 4-Sterne? Keine Minibar, keine Klimaanlage, kein Mückenschutz am Fenster. Ab 7 Uhr ging der Gärtner mit dem Trimmer umher, direkt vor dem Frühstücksbereich und meinem Zimmer. E-Bike-Verleih? Ganze 3 Bikes stehen bereit. Das reicht nicht einmal für eine Familie. Und natürlich waren keine mehr verfügbar. Die Küche schließt bereits um 21 Uhr. Schade. Die Bar hat nur am Wochenende geöffnet. Die Therme ist sehr schön. Das Restaurantpersonal ist sehr bemüht. An der Rezeption wurde sachlich auf Fragen geantwortet.

19.09.2020

Der Aufenthalt war sehr schön, alle wahrgenommene Mitarbeiter hatte den Gast im Fokus und waren bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

19.09.2020

Sehr gute Atmosphäre, sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal Essen prima!

19.09.2020

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, was jedoch für uns jedoch sehr gestört hat, war, dass man aufgrund des Verkehrslärms kein Fenster öffnen konnte. Die Fenster schliessen sehr dicht und in geschlossenem Zustand ist das prima, mangels einer Klimaanlage war es jedoch im Zimmer viel zu warm. Vielleicht könnten leichtere Bettdecken etwas helfen ?

18.09.2020

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Zimmer sehr schön.

17.09.2020

Sehr gut geführt und nettes Personal. Auch bei der Raumkosmetkerin gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Der erste Eindruck der Sauberkeit ist hervorragend. Der erste Eindruck ist halt der Wichtigste. Eines hab ich doch anzumerken. Der Wein wird an der Rezeption für 8 Euro angeboten und im Restaurant für 30 Euro da halte ich die Spanne zu hoch. Mit 15 Euro im Restaurant wäre es auch getan aus meiner Sichtweise. Beziehungsweise wenn man den gekühlten Wein auch dann für 8 Euro an der Rezeption bekommen würde. Es ist eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist und hinterlässt ein kleinen Geschmack. Es ist halt auch schön wenn man mit seiner besseren Hälfte auf den Zimmer mit Balkon noch einen Wein geniessen möchte. Im Saunabereich müsste man das Handyverbot besser durchsetzen. Es gibt doch immer noch Leute die nackte Fotograhieren und diese wo auch immer publizieren. Ansonsten waren es erholsame Tage. Lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.

17.09.2020

Wir waren bereits des öfteren im Parkhotel u werden auch immer wieder kommen. Für uns ist alles perfekt.

15.09.2020

Das Saunadorf ist perfekt aber die Therme könnte etwas moderner gestaltet sein.

15.09.2020

Tolles Haus und tolle Zimmer. Personal top. Restaurant ist erstklassig

15.09.2020

Ein tolles Hotel mit netten Mitarbeitern und einer hervorragenden Küche

12.09.2020

Immer wieder gerne! Es ist eigentlich alles optimal, nur der Straßenlärm ist permanent da.

12.09.2020

Der Service und das Ambiente waren hervorragend

12.09.2020

Zimmer 445 war eine Katastrophe. Absolut ungenügend gereinigt. Einfach nur abgewohnt.

10.09.2020

Personal super nett. Schöne Therme zum Entspannen. Zimmer klein aber fein. Essen super.

10.09.2020

Wir waren schon öfters im Parkhotel zu Gast und fahren jedesmal gut erholt nach Hause. Wir kommen gerne wieder.

10.09.2020

Top Service, Tolles Frühstück, herrliche Saunalandschaft, Erholung pur auch in Coronazeiten.

09.09.2020

Sehr freundlich, super Service, schönes Zimmer, feines Essen

09.09.2020

Sehr freundliches Personal. Wir waren mit unserem Hund dort und auch das ist prima möglich. Es gibt tolle Waldweg rund um das Hotel und auch im Restaurant war es kein Problem. Wir waren in einem Zimmer im EG untergebracht und konnte auch Nachts mal noch kurz mit dem Hund raus.

08.09.2020

Die neu renovierten Zimmer sind wirklich toll geworden. Extravagant und mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Auch wird man mit einer Flasche Wasser und einem kleinen Kuchen herzlich Willkommen geheißen. Auch das Abendessen und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Die Therme hingegen hat leider etwas nachgelassen und die Kommunikation mit dem Wellness Bereich ist leider nicht professionell.

06.09.2020

War wie immer ein tolles Wochenende!

06.09.2020

Wie immer sehr schön.

06.09.2020

Ruhig, geordnet, diszipliniert

05.09.2020

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war auch sehr geräumig und sauber. Es könnte ein paar Aufhängemöglichkeiten mehr geben. Jacken etc. müssen in den Schrank gehängt werden. Das Frühstück sowie das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Die Therme ist auch sehr angenehm. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

04.09.2020
Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.