Bewertungen

Ehrliche Worte von Gast zu Gast

Die Parkanlage ist wunderschön, das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Die Saunalandschaft einmalig, das Essen lecker und die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Ein Hotel für Geniesser, für Ruhesuchende und Urlauber mit Herz.

Wie immer haben wir uns im Parkhotel sehr wohl gefühlt. Von der Anmeldung über das Restaurant bis hin zum Saunabereich war alles perfekt.

Wir fühlten uns sehr wohl und genossen den Kurzurlaub enorm. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir können das Hotel Jordanbad mit Zimmer, Therme und Kulinarik nur weiterempfehlen.

Das Parkhotel liegt sehr idyllisch und ruhig in einer schönen Parkanlagen mit Bademantel Durchgang ins Jordanbad. Zimmer, Frühstück und 5-Gangmenue alles vom Feinsten.

Das Hotel ist auf Kleinkinder eingestellt und das Personal auch...alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber.

 

Schöne Lage der Zugang vom Hotel in die Therme ist ein Vorteil. Personal und Service freundlich. Das Zimmer hat Teppichboden was ich schlecht fand. Saunalandschaft sehr vielfältig.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche an und der Wellnessbereich ist sehr gut. Gerne wieder!

Sehr gutes Wellnesshotel. Wir kommen immer wieder hier her. Super nettes Personal, vorallem auch in der Bar Abends :) wir fühlen uns sehr wohl dort und kommen immer wieder gerne. Das Essen ist auch top. Und man kann sich super erholen. Ein Tipp wer ein relativ großes Zimmer möchte muss aufpassen was er bucht. Die Zimmer mit französischem Bett sind relativ klein.

Wir waren bereits das dritte Mal Gast im Parkhotel Jordanbad, wir wurden vom ganzen Personal freundlich und kompetent behandelt und man uns unsere Wünsche erfüllt.

Einfach immer wieder schön, das Hotel und die Zimmer sind super. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Zugang im Bademantel vom Hotel zum Thermalbad mit Kindern einfach spitze. Sehr zu empfehlen.

Bewertungen zu Urlaub und Wellness in Biberach
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen