Bewertungen

Wir wurden von 3.246 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Zimmer war nicht so gemütlich, wie das Hotel wirkte. Außerdem war es laut, tagsüber durch die Kirchenglocken, abends durch den Straßenverkehr, den man hörte. Aber alles andere war top - von wirklich hervorragendem, freundlichen Personal über Verpflegung bis hin zu SPA- Bereich!

01.08.2020

Verbindungsgang vom Hotel zur Therme sollte mal nachgebessert werden, bei Regen gleicht es einer Tropfsteinhöhle. Wenn Teppiche verlegt sind sollten diese auch sauber sein.... gerade das Verbindungsstück sollte man besser ohne Teppich machen... ist auch hygienischer da auch viele barfuß laufen.

31.07.2020

Es wird sehr gut auf die Einhaltung der Corona-Hygieneregeln geachtet.

29.07.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jedoch haben wir selten so chaotische Bedienungen im Restaurant erlebt. Sehr unterhaltsam.

29.07.2020

Der Aufenthalt war gut, da wir Super-Wetter hatten und wenig Gäste (wg. Corona) dabei waren.

28.07.2020

Wir kommen schon seit einigen Jahren ins Parkhotel in Biberach. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte im Restaurant Feuerstein hat sich momentan ziemlich verkleinert, dass ist etwas ärgerlich,aber man findet trotzdem noch etwas leckeres!

28.07.2020

Es wäre angebracht, wenn bei der Buchung auf das geschlossene Familienbad (incl. Rutschen), sowie auf das - nur am Wochenende geöffnete Bistro-hingewiesen würde. Als Familie verlässt man sich auf die Verpflegung im Bad und geht leider leer aus.

28.07.2020

Zimmer 217 ist für 2 Personen zu klein

27.07.2020

freundliches Personal, alles bestens, wir kommen gerne wieder.

27.07.2020

Familienmitglieder und ich waren schon oefter Gast bei Ihnen und kommen sicher wieder. Uns geht es bei Ihnen immer sehr gut. Das Personal ist aufmerksam, nicht aufdringlich, freundlich. Die Kueche ist sehr gut, alles bestens fuer uns.

26.07.2020

Leider klappt es mit den Tischreservierungen nicht immer optimal. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse für 5 Personen reserviert. Als wir kamen war nur ein Tisch für 4 Personen frei. Das Personal war bemüht, diesen Fehler zu beheben und nachdem ein Zweiertisch frei wurde, wurde dieser an unseren Tisch angebaut.

26.07.2020

ich empfand es als sehr warm , im haus., ich bekam kein kaltes wasser aus den armaturen

26.07.2020

Super Hotel, sehr gute Gastronomie. Sehr empfehlenswert!

26.07.2020

Mehr auf Mundschutz achten (Hotelgäste). Snackautomaten Beschreibung anbringen ( Altersbeschränkung)

26.07.2020

Wir kommen wieder! Unser Standard Zimmer war für 7 Tage zu übersichtlich. Aber wir haben schon am zweiten Urlaubstag um eine Nacht verlängert. Das 5 Gänge Menü hat alles egalisiert. Gruß an das Küchenteam, für die Leistung. Leider war die Wartezeit an drei Tagen fast zu lang. Da hätten wir sogar auf den letzten Gang verzichtet. Doch das Gesamtpaket hat gestimmt. Also ein wenig nachbessern und dann dürfen Sie uns wieder begrüßen!

26.07.2020

Wie immer waren wir sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt ‚ trotz Corona bedingten Einschränkungen ‚ genossen. Für die Freundlichkeit des Personals , besonders beim Abendessen , gibt es einen Pluspunkt !

21.07.2020

Sehr gepflegtes Hotel und super freundliches Personal.

19.07.2020

Sehr gut außer der Geruch im Speisesaal war sehr unangenehm. Es kam anscheinend von den Rohren.

19.07.2020

Die Lobby und das Restaurant machen einen guten Eindruck. Das Frühstück und Abendessen (einmal im Hotelrestaurant, einmal im Steakhaus) waren gut. Obwohl wir erst nach 21 Uhr anreisten, bekamen wir noch ein gutes Essen. Am nächsten Abend war der Service im Hotelrestaurant leider nicht so gut. Nach langer Wartezeit wurde ein Essen ohne Beilage serviert (Spätzle) serviert, die auf Nachfrage dann erst zum Ende der Mahlzeit an den Tisch gebracht wurde. Die Bar im Hotel war gut gefüllt, daher bekamen wir nur noch einen Platz im Lobbybereich. Die Bedienung brauchte lange für die Bestellung, deshalb haben wir keinen weiteren Drink geordert. Unser Zimmer im Haus Valentin war klein, die Nasszelle nachträglich ins Zimmer eingebaut wie ein Klotz, daher ohne Fenster. Die Duschtür schloss nicht richtig, wir mussten ein Handtuch vorlegen, damit der Boden nicht volllief. Waschbecken und Heizkörper schon älter, die Handtücher waren dünn und am Rand ausgefranst. Auf dem innerhalb des Hotels befindlichen Gang zum Jordanbad standen Eimer, um Tropfwasser von der Decke aufzufangen. Von einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich eine bessere Ausstattung. Das Jordanbad ist ebenfalls in die Jahre gekommen, vor allem die Umkleiden müssten dringend saniert werden, ein Teil des Bades konnte wegen Renovierung nicht genutzt werden. Vielleicht wird der Rest auch noch gemacht. In den Duschen fehlen Haken und Ablagen, Seifen- und/oder Shampoospender gab es auch keine. Es gab EINE enge Toilette im Duschbereich. Ein Gast lief mit seinem Sohn (Jugendlicher) aus Überzeugung im gesamten Hotelbereich (Lobby, Frühstücksraum, Steakhaus) ohne Maske herum (Er glaubt nicht an das Virus, hat er uns mitgeteilt.) Er wurde nicht vom Personal aufgefordert, der Maskenpflicht nachzukommen, obwohl überall darauf hingewiesen wird. Etwas Positives zum Schluss: Der SPA-Bereich ist renoviert, stimmungsvoll und freundlich, die Massage war top.

19.07.2020

Perfekt zum Erholung. Und wen man doch von Erholung schon genug hat, gibts auch einiges im Umkreis zum anschauen. Sehr schone Ausflugsort.

19.07.2020

Wir kommen immer wieder gerne in dieses schöne Hotel, leider haben wir beim Essen Pech gehabt. Das Kalbsschnitzel (Kinder) war lieblos und ungewürzt also geschmacklos in der Friteuse zubereitet. Auch das zweite ,nach Reklamation war nicht besser gewesen. Das ist schade gewesen.

19.07.2020

Angebemerund sehr freundlicher Aufenthalt

19.07.2020

Schönes und ruhiges Zimmer. Sehr gutes Essen. Thermal-und Solebad sehr gut, da Familienbad in Revision, hatte es viele Kleinkinder im Thermalbad. Negativ: -Nur 1 Frotteetuch pro Gast für in die Badewelt. -Keine Badeschuhe zur Verfügung. -Nur ein Schlüssel pro Doppelzimmer und Badewelt. Fazit: Ansonsten ein gutes Hotel wir werden sicher wieder mal kommen!

19.07.2020

Das Essen viel zu teuer an der Rezeption sagte man uns man könnte auch in der Therme etwas Essen . Als wir drin waren mussten wir feststellen das das Familienbad saniert wird und zum essen gab es auch, nichts da sie nur am Wochenende essen gibt schade.

14.07.2020

es war wie immer sehr schön alles hat geklappt einziges was ich vermisst habe waren die Aufgüsse und die leckeren Saunacremes aber vielleicht das nächste Mal aber sonst super

14.07.2020

Es ist immer Entspannung pur, wenn ich bei Ihnen bin. Ich kann hier total relaxen, neue Kräfte tanken und fühle mich nach dem Wellnessen "rundumerneuert". Ich genieße die Lage und die großzügige Saunalandschaft unheimlich.

14.07.2020

Der Aufenthalt war sehr gut

14.07.2020

Wie immer Klasse wir werden wieder kommen

14.07.2020

Aufenthalt sehr schön. Einziger Anmerkung bei zwei anhängenden Arrangement werden leider keine Bademäntel getauscht, keine neue Flasche Wasser und den kleinen Kuchen den man immer am Anreisetag bekommt hingestellt,bwohl das bei jeden Gutschein den man einlöst dabei ist.

14.07.2020

Zimmer schön Essen super

13.07.2020

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Corona Maßnahmen bestmöglich umgesetzt.

12.07.2020

klasse Service, egal ob Rezeption oder Restaurant

12.07.2020

freundliche, aufmerksame Begrüssung und Hilfe bei Fragen. Corona-Regeln wurden umsichtig eingehalten und es wurde darauf verwiesen.

11.07.2020

Bis auf störenden Lärm durch Renovierungs Arbeiten waren wir wie immer sehr zufrieden. Wir verstehen aber sehr gut, dass die jetzige Zeit für derartige Arbeiten genutzt wird. Es wird uns bei zukünftigen Besuchen zugute kommen. Die Rezeption wie auch das Restaurant waren wie immer absolut zufriedenstellend.

10.07.2020

Grundsätzlich hat es mir sehr gut gefallen! Das Personal war sehr unterschiedlich motiviert: so war der Empfang bei Ankunft sehr kühl und sehr reserviert; der Herr am nächsten Morgen dagegen wieder sehr freundlich. Für mich ist der Umgang des Personals mit den Gästen einer der wichtigsten Gradmesser für den Aufenthalt.

10.07.2020

Trotz Corona und Bauarbeiten ein angenehmer Kurzurlaub.

07.07.2020

Es war wie immer ,ein wunderbarer Kurzurlaub. Das Essen und der Service waren super und die Massage ,ein Traum. Immer gerne wieder!

05.07.2020

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach ins Parkhotel und sind immer voll zufrieden. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im August.

05.07.2020

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, grosses Zimmer mit gutem Komfort, sehr ruhig und sauber. Das Essen in den beiden Restaurants war ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam und kompetent. Der Park mit seinem alten Baumbestand ist beeindruckend.

05.07.2020

Der Aufenthalt hat uns wie immer sehr gut gefallen hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus der Service im Hotel war trotz Corona top Es hat uns nur gestört das einige Gäste vom Schweizer Bus am Frühstücksbüffet und im Hotel ohne Maske unterwegs waren.

30.06.2020

Immer wieder gerne.Zimmer schön und sauber.Frühstück und Abendessen lecker. Personal sehr freundlich.

28.06.2020

Freundliches Personal. Alles sehr sauber und die ruhige Lage des Hotels. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich selbst wiederholen:-)

28.06.2020

Schönes Hotel in toller Lage !

28.06.2020

Ich würde nicht mehr hin wollen

28.06.2020

Immer wieder schön da zu sein. Das 5 gänge Menü wahr der Wahnsinn ❤️

28.06.2020

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant schmeckte wunderbar.

28.06.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schönes Zimmer, tolles Essen, super Service

27.06.2020

gute Erreichbarkeit, schöne Hotelanlage, gute Erholung, feines Essen, schöne Zimmer, schöne Badeanlage

27.06.2020

Sehr schöner Aufenthalt. Trotz Corona Auflagen war der Besuch so erholsam und lecker wie sonst auch. Danke, dass Ihr immer eurer Bestes gebt

26.06.2020

Bis auf ein paar Punkte, die uns dieses Mal leider sehr gestört haben, war es schön wie all die Jahre zuvor

23.06.2020

Wir haben uns wie immer sehr wohl Gefühlt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück war super und das Candellight Dinner war auch super

23.06.2020

Grds, das Zimmer ist sauber, da habe ich wirklich nichts zu bemängeln, das Frühstück einwandfrei und die Mitarbeiter nett und höflich. Jedoch hatte wir das Problem bzgl dem Chip. Meine Bekannte konnte mit diesem Chip ins Zimmer, jedoch nicht in den Spa/Sauna Bereich... somit ging uns viel Zeit verloren und zusätzlich konnten wir am Abend nicht mehr in die Sauna, da dieses Problem einfach nicht gelöst wurde. Das fand ich sehr ärgerlich.

21.06.2020

Schönes Wochenende leider nicht perfekt

21.06.2020

Der Aufenthalt war für uns wieder sehr schön und erholsam, nach der langen Pause. Personal ist nach wie vor sehr freundlich, trotz der vielen und aufwendigen Mehrarbeit, welche hervorragend gemeistert wurde

21.06.2020

Genial, wie Sie trotz der schwierigen Bedingungen "Normalität" vermitteln konnten. Habe mich sicher gefühlt und gut erholt. DANKE!

21.06.2020

Mir hat der Aufenthalt trotz einer Einschränkungen sehr gut gefallen , und bewundere Ihre Mitarbeiter die trotz Mehrarbeit und Einschränkungen immer hilfsbereit und freundlich sind , komme immer wieder gerne .

15.06.2020

Trotz Corona geben sie sich überall viel Mühe, und es werden alle Wünsche erfüllt.

14.06.2020

Trotz Corona-Einschränkungen haben wir einen sehr angenehmen Eindruck vom Hotel bekommen. Das Personal war sehr freundlich und flexibel bei kleinen Sonderwünschen. Unser Zimmer war neu und mit allem versorgt, was man braucht. Das Essen abends war sehr gut, Bad und Wellness (eine Massage) top!

13.06.2020

Ein gepflegtes Haus, freundliches Personal, das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig!

13.06.2020

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer frisch renoviert und sauber

13.06.2020

Es war sehr schön hier ,alles sauber und gepflegt ic habe mich wohl gefühlt im Zimmer sowie im Hotel Bereich

12.06.2020

Sehr freudliches u.hilfsbereites Personal.Top gepflegte Zimmer u.Hotelanlage

03.06.2020

Dere Aufenthalt war wie immer sehr empfehlenswert.

17.03.2020

Essen war sehr gut. Zimmer auch sehr sauber. Personal freunflich

17.03.2020

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt

16.03.2020

wir waren jetzt das vierte mal bei euch ,und es war wie immer sehr schön.

15.03.2020

Freundlicher Empfang, schönes großes Zimmer und Bad mit richtiger Tür, kein Glas, wie wir uns das gewünscht hatten. Unsere Mitreisenden Freunde hatten ein gläsernes Bad ohne Tür, das kam für uns nicht in Frage. Wellnessbereich und Saunen waren gut, das Essen und der Service sehr gut.

15.03.2020

Sehr nettes Personal,gutes Essen.

12.03.2020

Seit vielen Jahren verbringen meine Frau und ich 2-3 mal im Jahr meistens von So bis Di Wellnesstage im Parkhotel.Wir finden vor allem die Kombination Hotel und Therme sehr positiv. Das Preis Leistungsverhältnis das wir vor allem beim Sofortkauf oder bei Ersteigerungen von Kurzreisen über Ebay Erreichen können ist sehr gut! Das Essen im Hotel ist lecker.Auch im Feuerstein kann man in angenehmen Ambiente Gut Essen und Trinken.Kurze Wege ins nette Biberach unterstützen den Aufenthalt. Einziger Wermutstropfen für uns als Weintrinker sind die deutlich zu hohen Weinpreise. Das sollte man ändern.Sonst ist alles vom Service,der Freundlichkeit des Personals Dem ausgewogenen Frühstück einfach passend.

10.03.2020

Super Erholsam.Gutes Essen. Freundlicher Service

10.03.2020

Super lecker das Früstückbuffet.

10.03.2020

Zimmertresor fehlt im Appartment!zimmer

10.03.2020

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und großer Speisesaal etwas in die Jahre gekommen.

10.03.2020

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Leider fand ich das Menü beim candle light Dinner etwas einseitig. Zu viel Fleisch und der Nachtisch war nicht besonders. Ansonsten hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal und Therme wie immer klasse!

10.03.2020

Wie immer bei Ihnen war alles ok. schade war die Dampfsauna währen des ganzen Aufenthalts ausser Betrieb!

10.03.2020

Zu viele Nebenkosten, beistellbett 15 Euro pro Tag ist zu viel für ein günstiges Reisebett...

10.03.2020

Wie immer alles prima. Einziger Kritikpunkt: Das CandlelightDiner zieht sich viel zu sehr in die Länge, zu lange Pause zwischen den Gängen. Hat insgesamt 2 Stunden 15 Minuten gedauert....

05.03.2020

Es war wie immer super und wir kommen gerne wieder

05.03.2020

sehr leckeres frühstück und abendessen, sehr nette mitarbeiter, teilweise räumlichkeiten etwas veraltet

03.03.2020

Das Zimmer war wahr viel zu klein, das Bett stand im 90° Winkel zum Fernseher, die Dusche auch viel zu klein und hatte keine Lüftung. Von einem Hotel dieser Kategorie habe ich mir viel mehr erwartet.

03.03.2020

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.Personal sehr freundlich.

03.03.2020

Gemessen an der Vergangenheit, fühlt es sich an als ob gespart werden muss. In allen Bereichen sind Rückschritte bemerkbar.

02.03.2020

In der Therme für eine Portion Pommes Frites 5,00 Euro zu verlangen ist für mich Wucher

02.03.2020

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine schöne Atmosphäre.

02.03.2020

Wir hatten 4 DZ gebucht und waren alle sichtlich enttäuscht. Der Preis für so ein kleines Zimmer ist unverschämt. Unverständlich ist auch, dass man für Badeschuhe 2 Euro bezahlen muss. In anderen Hotels liegen sie dem Bademantel bei. Das 5 Gängemenue war alles andere als ein Genuss. Im Speiseraum lagen viele Brösel unter dem Toaster, und auf dem Teppich, nicht gerade appetitlich. WIr waren in Oberjoch, ein Traum, haben dort erfahren, dass es die gleiche Kette in Biberach, Hotel Jordanbad gibt. Diese beiden Hotels sind grundsätzlich unterschiedlich. Oberjoch warsehr gepflegt, sauber, das 5- Gängemenue eine Geschmacksexplosion. Unverständlich , dass beide Hotels einer Kette angehören.

01.03.2020

sehr schönes Amiente, Service ist top, Buffet und Essen ist ausgezeichnet, wir buchen auf jeden Fall wieder.

01.03.2020

Sehr schönes, stilvolles Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter.Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Spa.Sehr hoher Entspannungsfaktor.

01.03.2020

sehr gut, essen und Zimmer okay, Personal freundlich

01.03.2020

Klasse Hotel - perfekte Therme

01.03.2020

Das Zimmer war sehr klein, ebenfalls das Bad. Entspricht nicht einem 4-Sretbe-Hotel

01.03.2020

Wie immer gut

01.03.2020

Wir waren zum achten Mal da und es war wie immer wunderbar!

01.03.2020

super

28.02.2020

Freundliches Personal, sauberes und gepflegtes Ambiente, Frühstückszutaten von hoher Qualität. Für gehbehinderte Menschen wäre ein Stuhl oder eine kleine Bank auf dem Weg vom Hotel zur Therme eine große Erleichterung.

28.02.2020

Aufenthalt vom 24.2. - 28.2.2020 Es hat uns sehr gefallen

28.02.2020

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das historisch geprägte aber dennoch moderne Ambiente hat einen besonderen Reiz. Wir haben alles in bestem Zustand vorgefunden: freundliches Personal, saubere, helle Zimmer ein gutes (Bio!-) Restaurant. Die Kombination mit dem Bad, das uns ebenfalls sehr gut gefallen hat - v.a. der geschmackvolle und keine Wünsche offen lassende Saunabereich - ist genial.

27.02.2020

Wir haben uns sehr zu Huse und gut aufgenommen gefühlt. Der direkte Weg zum bad ist fänomenal

27.02.2020

Frühstück ausreichend, aber nicht besonders. Eher einfach. Nur ein Saunatuch eigentlich zu wenig. Duschtuch sollte auch dazu.

27.02.2020

Wie immer sehr schön!

25.02.2020

Wir sind jedes Jahr da und sehr zufrieden. Eine Auszeit zum wohlfühlen.

25.02.2020
Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.